Willkommen

Liebe Leserin, lieber Leser

Das vergangene Jahr hat uns wieder mehr Spielraum gegeben. Auch wenn der Umgang mit der Pandemie die Mathilde Escher Stiftung täglich forderte, waren wieder mehr Aktivitäten möglich. Und sie wurden genutzt.

Der Jahresbericht beleuchtet einige dieser Highlights. Nicht zu vergessen sind aber die ganz normalen Aktivitäten, welche die Mitarbeitenden der Stiftung auch im vergangenen Jahr mit grossem Engagement unter nach wie vor nicht einfachen Bedingungen Tag für Tag erbracht haben.

Dafür bedanke ich mich im Namen des Stiftungsrates bei den Mitarbeitenden, wie auch bei den vielen Spenderinnen und Spendern, dank denen auch ausserordentliche Projekte umgesetzt werden konnten.

Unterschrift des Stiftungsratspräsidenten
Carlo Wolfisberg, Stiftungsratspräsident